Unkrautentferner-Wildkrautbürste HXP 370 Pro

Unkrautentfernung und Wildkraut beseitigen ist mit der HXP Weed Brush 370 sehr einfach durchzuführen. Im Test zeigte die Benzin betriebene Bürstenmaschine in der Pro Version beste Ergebnisse. 6 Stahlborsten reinigen den Boden von Moos und Unkraut. Der Voll-Rundumschutz sichert die Umgebung und schleudert keine Steine ins Umfeld. Selbst auf Verkehrsinseln konnte der Cityreiniger die Unkrautentfernung durchführen. Angenehm aufgefallen ist uns, dass der Benzinmotor sehr leise ist. Die Flächenleistung und der Bürstenverschleiss sind von der Anwendung abhängig, dennoch sind es mehrere Hundert Quadratmeter. Das Schnellwechselsystem um die Borsten auszutauschen ist auch für eine ungeübte Person leicht durchzuführen. Die Bürstenmaschine kann man in Duisburg testen und kaufen. Die HXP Wildkrautbürste Pro370 wurde im kommunalen Stadtreinigungsdienst von verschiedenen Fachabteilungen getestet. Ergebnis ist positiv bewertet worden. Das Gerät ist sehr leise, leicht vom Gewicht, einfach zu bedienen, sehr schnell und wirkungsvoll in der Unkrautentfernung.



Technische Daten

AntriebsartBenzinmotor - Sehr leise
Tankfüllung1,6 Liter reicht für einen Arbeitstag
Arbeitsbreite370 mm
Flächenleistung500-5000m² a Tag
Ersatzbürsten6 Stahlborsten 20,-€ + MwSt.

Extras

In dieser Plus Version ist der Vollschutz 360° um den Bürstenkranz montiert. Bei der Randbefahrung kann der Seitenschutz entfernt werden. Bei der Auslieferung oder Abholung wird der Anwender auf Arbeitsicherheit und Maschinenkunde eingewiesen.

Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt über unser Kontaktformular:

Oder direkt per Telefon: 0203 / 488 645 10